top of page

Frohes Neues Jahr! #Freistart23

Das politische Jahr beginnt für mich wie für alle Freie Demokraten mit dem traditionellen Dreiköningstreffen in Stuttgart. Die fantastischen Reden haben auch dieses Jahr wieder den Ton und den Impuls für dieses Jahr geschaffen.


Danach ging es für mich weiter zum Praxisseminar der Jungen Liberalen, dass auch in Stuttgart stattfindet. Hier gab es noch mal interessanten Input für eine gute Wahlkampforganisation und - kommunikation. Ich freue mich das alles dieses Jahr auch gleich anwenden zu dürfen!


Inhaltlich haben wir JuLis natürlich mit einer Begleitaktion zum Dreikönigstreffen auch wieder ein Thema gesetzt: Waffenlieferungen an die Ukraine. Gut, dass die Bundesregierung jetzt endlich den Weg frei macht für Mader-Lieferungen. Nötig sind jetzt auch Leopard 2 Lieferungen. Wir werden weiter für eine Unterstützung der Ukraine bis zu ihrem Sieg gegen den Agressor Putin und Russland kämpfen.


Ab kommender Woche geht es dann auch wieder mit der nächsten BA Vorstandssitzung los. Danach im gewohnten Rhythmus mit den BA Sitzungen. Im Mai ist dann auch Halbzeit im BA. 2026 wird ja schon wieder neu gewählt.


Davor stehen in diesem Jahr mit der Landtagswahl und Bezirkswahl zwei wichtige Wahlen in Bayern an. Ich freue mich hier vor Ort die FDP vertreten zu dürfen und in ganze Oberbayern für die JuLis eintreten zu dürfen. Das wird ein geiles Wahlkampjahr!


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page